Benehmen im Geschäftsalltag

Robert Basic

Anzeige

auf Jo’s Jobwelt findet Ihr zu dem Thema einen „Kommentarchat„. Jochen hat hierzu Prof. Martin Möllers eingeladen, der auf Fragen zur Businessetikette eingegangen ist. Zu Prof. Möllers:Der Sozialwissenschaftler unterrichtet Gesellschaftswissenschaften an der Fachhochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung in Lübeck, beschäftigt sich seit Jahren mit menschlichen Verhaltensweisen, vermittelt interkulturelle Kompetenz für Bundesbeamte im Auslandseinsatz und hat jetzt ein Buch dazu geschrieben: „Business-Knigge – Internationales Lexikon des guten Benehmens“ (Verlag Ludwig, erscheint im Juli 2005). Die Lektüre konzentriert sich auf die Umgangsformen im internationalen Geschäftsverkehr.Es wurden zahlreiche Fragen in fast 50 Kommentaren beantwortet, lesenswert 😉

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Graphic Designer & Content Creator (m/w/d)
FamiCord AG in Leipzig
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
SAP Project Manager (m/w/d)
Bosch Gruppe in Stuttgart
Werkstudent*in Online Marketing (w/m/div)
Sparda-Bank Berlin eG in Berlin
Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Online...
AZ fundraising services GmbH & Co. KG in Gütersloh
PreMaster Program | Software Engineer for MEM...
Bosch Gruppe in Reutlingen
Intern/Working Student (m/f/d) in Generative AI
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.