Benehmen im Geschäftsalltag

Robert Basic

auf Jo’s Jobwelt findet Ihr zu dem Thema einen „Kommentarchat„. Jochen hat hierzu Prof. Martin Möllers eingeladen, der auf Fragen zur Businessetikette eingegangen ist. Zu Prof. Möllers:Der Sozialwissenschaftler unterrichtet Gesellschaftswissenschaften an der Fachhochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung in Lübeck, beschäftigt sich seit Jahren mit menschlichen Verhaltensweisen, vermittelt interkulturelle Kompetenz für Bundesbeamte im Auslandseinsatz und hat jetzt ein Buch dazu geschrieben: „Business-Knigge – Internationales Lexikon des guten Benehmens“ (Verlag Ludwig, erscheint im Juli 2005). Die Lektüre konzentriert sich auf die Umgangsformen im internationalen Geschäftsverkehr.Es wurden zahlreiche Fragen in fast 50 Kommentaren beantwortet, lesenswert 😉

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Manager – Employer Brandin...
THM GmbH in Leinefelde-Worbis
Praktikant / Werkstudent im Bereich Social Me...
WESTFLEISCH SCE mbH in Münster
Online-Marketingmanager (m/w/d) mit Social Media
Ernst Klett Sprachen GmbH in Stuttgart
Teamleiter (m/w/d) Customer Engagement / Soci...
BBBank eG in Karlsruhe
Student:in Social Media & Content Marketi...
FOND OF GmbH in Köln
Digital Campaign Manager/in (m/w/d)
Mediaplanet Verlag Deutschland GmbH in Berlin
Marketing and Social Media Manager (m/w/d)
ISB GmbH in Linkenheim, Karlsruhe
Content Marketing & Social Media Manager ...
BVGE Consulting GmbH in Siegen
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.