Microsofts Blogging Texas Holdem Style

Robert Basic

Irgendwie hat Wolfgang Recht, wie dieser Kommentarstyle etwas Holdem-like herüberkommt, betone aber ebenso, daß sich das noch irgendwo in der Grauzone bewegt. Kommt ja auch wegen der Problematik, daß es noch keine blogübergreifenden „Comment-After Funktionen“ gibt, um Blogs auf seinen Standpunkt unaufdringlich (!) aufmerksam zu machen.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Content Creator (m/w/d)
moveUP Media GmbH in Düsseldorf
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Performance Marketing Manager Schwerpunkt Pai...
EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG in Offenburg
Social Media Consultant & Account Lead (m...
Social DNA GmbH in Frankfurt am Main, Frankfurt am Main
Sales-Manager (m/w/d) Online-Marketing
.wtv Württemberger Medien GmbH & ... in Heilbronn, F...
Endpoint Security Engineer – OT (f/m/x)
ZEISS in Oberkochen (Baden-Württemberg), München
Content Manager Agrar (m/w/d) befristet aufgr...
Josera Erbacher Service GmbH & Co... in Remote / Mob...
Social Media Manager (m/w/d)
BANNERKÖNIG GmbH in Gelsenkirchen
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.