Sonstiges

Glaxo blogged nun auch

GlaxoSmithKline (ein globaler Multi im Pharmabereich) hat nun auch ein Blog über die Zukunft im Gesundheitsmarkt gestartet: Aventir de la Santé. Laut Infos von Corporate Blogging handelt es sich um kein lowlevel Blogging, sondern es soll sich um Chefe-Blogging handeln:

First of all it’s a blog supported by the top level of GSK Laboratory. Veronique Delvolvé, Director of Public Affairs, is coordinating the blog with the involvement of the chairman.

Ich bin ebenso erstaunt, daß so eine erzkonservative Branche einen Chefblog gestartet hat. Wie man sich täuschen kann. Die meisten schwören darauf, daß es lange dauern wird, bis Topmanager ihren Blog aufsetzen werden, doch es scheint sich schneller zu bewegen, als man bisher angenommen hat.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
(Senior) Social Media Manager (m/w/d)
IronMaxx® Nutrition GmbH & Co. KG in Hürth, Monheim am Rhein
Social Media und Newsletter Manager (m/w/d)
Bierbaum Proenen GmbH & Co. KG in Köln
Online Marketing / Social Media – Manager (m/w/d)
ARD-Programmdirektion in München
Social Media Manager (m/w/d)
Institut der deutschen Wirtschaft in Köln
Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit
Bayerischer Hotel- u. Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. in München
Marketing-Manager mit Schwerpunkt Event und Social Media (m/w/d)
Optigrün international AG in Krauchenwies-Göggingen
(Junior) Social Media Manager (m/w/d)
VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH in Bruchhausen-Vilsen

Alle Stellenanzeigen

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.