Push like fuck, Flavio und Mutter Theresa

Robert Basic

was haben das Formel 1 Team von Renault (you gotta push like fuck), ihr Chefe Flavio Briatore (Bernie Ecclestone hat gesagt: „Wenn Sie Flavio kennen lernen, werden Sie denken, dass ich ein gutmütiger Mensch bin.“) und Mutter Theresa (Sie hatte eine Vision, sie wollte den Armen helfen, alles andere war zweitrangig.) gemeinsam? Alle haben/hatten ihre Ziele klar vor Augen und gehen/gingen ihren Weg. Und doch alle irgendwie auf ihre Art und Weise. Ergo? Es gibt nicht das Geheimnis, wie man seine Ziele realisiert, jeder hat seinen Weg. Und der muß zu einem passen.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Solution Manager SAP & Finance Prozessber...
cbs Corporate Business Solutions Unter... in Heidelberg
Digital Marketing Manager (m/w/d) Social Medi...
Dr. Meyer & Meyer-Peteaux New Media Compa... in Rastede
Content Creator (m/w/d)
Leave PCOS GmbH in Erbach
Trainee Digital Strategy & New Business (...
TERRITORY MEDIA GmbH in München
Social Media Manager (m/w/d)
SIENA Living GmbH & Co . KG in Münster
Social Media Manager:in (gn) – befristet auf ...
Handelsblatt GmbH in Düsseldorf
PR Trainee / Volontariat Social Media und Med...
TÜV-Verband e.V. in Berlin
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.