Sonstiges

Ich freue mich auch wahnsinnig

Kommentare im Nutraxx Projektblog von Trnd (Trnd? Deutsche 1:1 Kopie von BzzAgent) (Nutraxx? Ist ein Futter für Sportler):

Das Projekt hört sich schonmal echt super an, ich freu mich auf das Paket 🙂

Ich bin auch schon ganz ungedultig! dann werd ich erstmal meine 15km laufen 🙂

Paket ist heute gekommen. Vielen Dank. Bin gespannt auf den Praxistest.

Ich warte auch schon gespannt auf das Paket, allerdings ist es bis jetzt nicht angekommen :/

Hoffe mal, dass mein Paket bis morgen da ist, werd mich damit dann auf den anstehenden letzten Wettkampf der Saison vorbereiten 🙂

mein paket ist leider noch net angekommen… =/ aber ich freue mich schon drauf und bin sehr gespannt

Da das Projekt 2 Monate läuft, und sich schon viele viele in meinem Läufer- und Bikerkreis gefunden haben, die gerne einmal die nutraxx Produkte testen würden, stellt sich die Frage, ob mir das eine Paket ausreicht. Besteht die Möglichkeit noch einmal einige Produkte zu bekommen?

warte auch noch ungeduldig auf Post! Heute abend wär Training, wär klasse, wenn das Paket da wär! *neugier*

Ich bin auch schon extrem neugierig… ich rechne eigentlich damit, dass das Päckchen heute ankommt… ich bin absolut gespannt wie sich die Produkte im Einsatz bewähren.

hallo leute, war gestern mal 15km unterwegs. hätte das päckchen gut gebrauchen können, ist aber noch nicht da. naja, bin echt gespannt, ob das zeug hält was es verspricht! so long…

Das Paket ist angekommen! Super…das Training kann beginnen!

Mein Paket ist leider auch noch nicht da. Bin aber schon sehr neugierig. Die letzten Tage war das Laufen bei diesen heißen Temperaturen auch nicht so angenehm. Aber was sein muss…! Vielleicht erleichtert nutraxx ja das Ganze.

Hallo – auch mein Paket ist noch nicht angekommen.
Die Vorfreude/Erwartung ist dementsprechend gross ;).

§Was mir noch so ein bisschen fehtl ist die genaue Erklärung des USP von Nutraxx-Produkten – wasist denn so anders gegenüber z.B. Multipower? Nur das Weglassen von Süss- und Farbstoffen? Und was habe ich davon, dass das Zeug Hefe-Frei ist? Gerade als Kraftsportler ist ja Hefe nichts schlechtes…

Ich freu mich auch schon riesig!
Ich warte jeden Tag auf das Packet und denk immer wenn ich heim komm, dass es da ist, was leider noch nicht der Fall ist…aber vielleicht ja morgen scho 🙂 *freu*

Darf ich jetzt auch mal? Ich bin hellauf begeistert, fühle mich jetzt schon um Jahre jünger und um Kilos leichter und um Muckis breiter. Alleine vom Mitlesen.

Kompliment für ein so überzeugendes Blog :-))

via Connected Marketing
Mehr zu BzzAgent und Trnd


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Die Verwendung von Grinseklammern und Sternchensprache machen das ganze dann nur noch ganz doll viel mehr vertrauenswürdiger. Da brauchts nicht mal mehr n anonymen Blogger (siehe moe)

  • Immerhin experimentieren sie schon einmal. Verbessern lässt sich vieles. Ich bin gespannt, wie sich die Trnd-Projekte für Smart und Nutravison entwickeln. Das sind schon einmal bekannte Markenunternehmen, die sich anscheinend auf das Bloggen eingelassen haben.

  • Ich würde dem Bratl’maxe Mac´n´Cheese mit viel Ketchup empfehlen. Nudeln und Käse powern sicher um einiges besser als das ganze Nutri-Trill-Gesummse…

  • Mal einen Maccaroni-n-Cheese-Blog aufmachen 🙂
    „Ooooohhh jjaaaaa, geil. Ich kann es kaum abwarten – WIIIIIEEEE ich mich freue. Nur noch 15min, dann ist mein tägliches MAC-Happi wieder fertig.“ nächster Eintrag: „Oahhhhh, geil. Schon wieder eine neue Käsesorte gefunden. Ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren… Toll, toll, toll, wie geil ich mich freue. Doll so was.“
    Etc rhabarber, rhabarber 😉