Eines der ältesten Corporate Blogs und keiner kennt es?

Robert Basic

Anzeige

Die Dons und Rest dieser Welt bezeichnen uns Corporate Blogger als „ich meine jetzt richtige Blogs, so richtig von großen Firmen“. Daher wundert es mich, warum ich von anderen bisher nie etwas über das Gamestar Blog gehört habe? Das Teil gibt es seit November 2004. Und ist – wie man es erwartet – ein echtes und richtiges Blog. Das lese ich schon lange, ich dachte, ich sag’s mal auch Euch, falls jemand daran Interesse hat. Und komplett mit Permalinks, Trackback, Kommentaren, coolen Pics, guter Schreibe, viel human.. etc… war auch nie anders zu erwarten, bei einer jungen Redaktion.

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Graphic Designer & Content Creator (m/w/d)
FamiCord AG in Leipzig
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Senior Cyber Security Engineer (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Intern/Working Student (m/f/d) in Generative AI
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.