Sonstiges

Open Air Blogging Party: Wo genau treffen?

ACHTUNG: KINKA HAT WEGEN SCHÖNEM WETTER GESCHLOSSEN ?!!!! :-)))
WIR SIND NUNMEHR DIREKT AM KINKAPAPKPLATZ IN DIE GASTSTÄTTE GRILLHAUS CAPITANO REIN (TERASSE)
…. kann man nicht übersehen, wenn man auf den Parkplatz fährt. Sieht von aussen aus wie ein Bunker, aber ist halb so wild…. man muss nicht militärisch grüßen wenn man reinkommt. Also, ab in die neue Location (WLAN hat die Kneipe anscheinend auch, Netz ist auf alleFälle ungeschützt / müssen noch auf Emfang und Bandbreite checken…)

Werde schauen, daß wir uns wegen Open Air Blogging Party dort aufhalten können (ist am Ende des Beach Clubs):
OpenAir

Hä? Wo genau ist das „Ende“? Sieht man auch auf dem ersten Bild >> der Beach Club Seite.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Content Marketing Expert / Social Media Expert Publications (w|m|d)
zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh in Münster
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Ich werden gegen 16:00 Uhr aufschlagen. Das Wetter scheint heute relativ regenfrei zu bleiben. Nehmt aber etwas wärmere Klamotten mit, ist ziemlich kühl (und windig am Main).

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Wir sitzen zur Zeit in Griebenow und genießen das InHouse-Blogging mit dem 56k Modem. So!

    Wir würden aber auch gerne ja beim Open-Air-Blogging dabei sein, aber wir können nicht. 🙁 Schade! Dann viel Spaß Leute – ohne Kat und ohne Mike!