knackiger Bericht auf Delta-Tango-Bravo, wie und warum man sich zu einem Redesign von Digg.com entschieden hatte.
Digg.com?
Over the past couple of months, I’ve been working with Kevin Rose on his enormously successful new venture Digg.com — a news aggregation website with a twist. Digg is sort of social bookmarking mixed with peer reviewing, so someone submits a link to a technology story they thought was cool and, if enough other people at Digg think it’s cool too it gets displayed on the homepage. In essence it’s a pretty simple idea and it’s been very popular and is growing rapidly.
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Siehe auch:
Digg.com: Ein Slashdot Killer?
[…] Artikel: – Digg.com als Slashdot-Killer in spe? – Digg.com Redesign Tags: digg.com | Permalink | Trackback-URL […]
[…] Es wird spannend zu beobachten, wie sich Digg mit seiner Erweiterung (”Digg 3“, siehe Redesignüberlegungen von Digg 1 auf Digg 2) auf Non-IT Themen entwickelt. Habe den Eindruck, dass sich die Non-Techies nicht so sehr für Digg.com begeistern werden. Dafür erscheint mir die neue, Digg-ähnliche Plattform von AOL-Netscape geeigneter zu sein. […]