Sonstiges

Blog-Sponsoring: Interview mit Immobilienscout

anlässlich des Sponsoring vom Umzugsblog (siehe Artikel dazu) hat PRBlogger Klaus Eck den PR Leiter von Immoscout24 interviewed >>

Zitat:

Das Umzugsblog fiel uns sofort auf – gut gemacht und thematisch durchaus zu uns passend. Zudem ist Nico Lumma eine feste „Größe“ der Szene. Als Internet-Portal sind wir immer auf der Suche nach neuen und geeigneten Online-Kommunikationsformen. Wir finden die Idee einfach spannend und freuen uns, dass wir gemeinsam so kurzfristig und reibungslos ein Sponsoring in dieser Form realisieren konnten. Uns geht es dabei vor allem um Authentizität. Der direkte Bezug zur Wohnungssuche – und damit auch zu uns – macht das Thema nachvollziehbar und erlebbar.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.