Verrücktes Netz: YMCA Performance Video ingame

Robert Basic

YMCAIch liebe das Netz! Es bringt so herrlich verrückte Sachen hervor. In dem Fall ein Video ingame aus World of Warcraft gedreht. Fünf Spieler haben sich zusammegetan, passende Namen vergeben (achtet mal darauf im Video) und den Song von Village People namens „YMCA“ (berühmter Megahit in den 80ern) wirklich oberklasse performed. Zum besseren Verständnis: Spielfiguren können ingame auch vorgefertigte Tanzbewegungen ausführen. Doch macht mal eine vernünftige Choreographie daraus, wenn es um fünf Spieler geht. Herrliches Web 🙂

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Es kann natürlich durchaus sein, daß sich die Macher – Fun4Gays – aus dem Bereich Gayseiten tummeln und damit „lediglich“ eine funny Werbeaktion gestartet wurde. Weiß ich nicht, juckt mich aber andererseits auch herzlich wenig, wenn dem so sein sollte. Laissez faire sag ich nur.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Digital Communications Manager (m/f/d)
tesa SE in Hamburg, Norderstedt
Digital Business Manager (d/m/w)
Atradius Collections in Köln
Digital Marketing-Manager (m/w/d)
EW Medien und Kongresse GmbH in Berlin (Charlottenburg)
Senior Frontend Developer mit UX-Mindset (d/m/w)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior IT Manager (m/w/d) Digital Growth
Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH in München
Werkstudent/Praktikum Online Marketing & ...
Roover Consulting in Köln
Praktikum Social Media (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Careers in München
(Senior) Brand Content & Experience Manag...
Weinfreunde in Köln
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.