Sonstiges

PR Profis schauen auf Blogs, nur wie viele?

Auf PR Blogger gibt es eine Umfragestatistik von über 2.000 befragten PR Profis, ob sie Blogs lesen etc…

btw, nicht mal 1% halten Blogs für Richtungsweisend [und] führen ein eigenes Weblog. Probieren geht über Studieren. Wie soll man sonst auf den Trichter kommen? Und vorausschauend sind auch nur ein Viertel aller Agenturen, die sich mit dem Thema auseinandersetzen. Spätestens dann aber, wenn die Zahlen sechsstellig werden, „wußten es ja alle“… 🙂 Sechsstellig? Bei den diskussionsmüden und technikfeindlichen Deutschen? Au ja, unterschätzt mir nit die Deutschen. Sie brauchen stets etwas länger, Neues anzunehmen, aber so what.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.