Domainname bereits weg? Nicht aufgeben!

Robert Basic

Tipp bei Akademix.de:

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Ein Großteil der registrierten Domains liegt bei den Domain-Inhabern schon „ewig“ auf der Halde und wird gar nicht aktiv genutzt. Viele Anmelder hatten irgendwann einmal eine Idee für ein Webprojekt, dass sie gar nicht mehr realisieren und zahlen seither jährlich ihre Domaingebühren. Viele werden glücklich sein, selbst zum kleinen Preis ihre Domain endlich loszuwerden. Für Kaufinteressenten ist es daher sinnvoll, auch die Inhaber solcher zwar nicht ausdrücklich angebotener, aber nicht genutzter Domains zu kontaktieren.

weiterlesen >>

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Referent Social Media (m/w/d)
Zentralrat der Juden In Deutschland K.d.ö.R. in Berlin
Digital Marketing & Social Media Manager ...
Frigotechnik Handels-GmbH in Hamburg
Content Creator (m/w/d)
Sprick GmbH Bielefelder Papier- und Wel... in Bielefeld
Online Marketing Manager*in (m/w/d) für niede...
PLATINUM GmbH & Co. KG in Bingen am Rhein, Wörrstadt...
Junior Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Duisburg, Wupp...
Working Student AI Production
LEONINE Holding GmbH in München
Mitarbeiter Online Marketing (m/w/d)
BRABUS GmbH in Bottrop
Grafikdesigner/in – Content Creator und...
Alexander Shorokhoff Uhrenmanufaktur in Alzenau in U...
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.