Reporter Profis am Ende

Robert Basic

am 02.09. wurde über FOX wg. New Orleans dieser Live-Bericht ausgestrahlt (.mov). Ich habe in meinem Leben noch nicht so zwei völlig ratlose, wütende und hilflose Reporter gesehen. Ob das Unglück in den USA möglicherweise mehr Konsequenzen nach sich ziehen wird, wenn sich etwas in der Bevölkerung festgefressen hat? Sogar bis zum dem Punkt, wo die Bevölkerung gegen neue Abenteuer im Ausland ist, weil man der Meinung ist, daß man sich lieber im eigenen Land um den vielen Mist kümmern sollte?

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

via Memento Diem

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
SEO & AI Marketing Manager (m/w
TimO - Time Management Office GmbH in Bad Nauheim, U...
Referent Social Media (m/w/d)
terre des hommes Deutschland e.V. in Berlin
Social Media Marketing-Manager/in (m/w/d)
Circadia Europe GmbH in Wiesbaden
Security Architect – AI (f/m/x)
ZEISS in München
Marketing Manager/in – Content & So...
Kratzert Gruppe in Düsseldorf
Praktikant*in im Bereich Unternehmenskommunik...
BarmeniaGothaer in Köln
Praktikum in Online-Marketing (d/m/w)
Schaeffler Technologies AG & Co. KG in
Manager/Referent Social Media Wirtschaft &amp...
IHK - Industrie- und Handelskammer zu Köln in Köln
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.