Sonstiges

Firefox Bashing

wer mich aus den Blogs kennt, weiß um meine Liebe zu Firefox. Neuerdings hat FF den FFogel abgeschoßen. Beim Update auf die 1.5er Version wurden kurzer Hand mir nix dir nix alle Extensions ausgeknippst. Diese doofen Heinis!!! Auf der FF Webseite steht natürlich kein Hinweis fett und groß. Verdammt… das hätte sich nicht mal IBM oder MS erlaubt, einfach so Zusatzprogramme rauszuhauen. Selbst im Spielebereich macht eine Firma, die Ahnung vom Metier haben, vor, wie es geht: Bei Updates am Game wird der User gefragt, ob seine Addons weiterlaufen sollen oder nicht. Wer? Blizzard natürlich, die momentanen Überflieger am SW Himmel.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare