Sonstiges

Willkommen im 23. Jhdt.

eine interessante Betrachtung von Jerry Passendorf anläßlich der Accelerating Change 2005 Konferenz der möglichen Netzzukunft, die aus den heutigen Szenarien des Web 2.0 abgeleitet wird. Und zwar genauergesagt abgeleitet aus dem Nerdspiel Second Life (ermöglicht eine Interaktion der Online Player untereinander, die weit über die bisherigen MMORPG-Strukturen hinausgeht). Nun ja, die Präsentation ist nicht schlecht, doch bin ich etwas begeisterter von Tad Williams (Buch „Otherland„).

via TerraGoo


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.