Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Ich hab das mal mit 250 Blogs untersucht, die im letzten Winter angemeldet wurden. Bis zum Sommer waren über 90% tot. Was bei 5.600 täglichen Einträgen nicht weiter überrascht. Wobei manche davon aus Spamblogs kommen, die der Quote zuliebe jeden Tag 15, 20, 30 oder noch mehr Postings raushauen. Es würde mich überraschen, wenn myblog.de 10.000 aktive User hat. Von denen übrigens einige wegen Softwarepannen schon mehrfach neue Blogs anlegen mussten…

  • 90% sind davon eh nur schüler-blogs (manchen will ich die qualität nicht absprechen), die eh nur schreiben wie die schule war, was es zu essen gab und mit wem/was sie wo/wann waren.

    klar. jedem das seine. aber meine welt ist das nicht. aber jeder wie er lust und lauen hat, nich? ;]