Sonstiges

Chefkoch bei Gadgetmania

Gadgetmania.de hat einen neuen Chefkoch: Jan Theofel, einigen möglicherweise über eines seiner eigenen Blogs bekannt (Jans Technik Blog, Kochblog und das ganz frishe Blog-Events).

Ach ja, Jan wird nunmehr auch auf Steffis Gartenblog als Gastautor auftreten.

Oliver, den Hauptschreiber auf Gadgetmania wird es freuen, er beackert ja seinen (Gadgetmania-)Chef schon lange, endlich weitere Autoren reinzuholen.

toi toi toi!

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Danke für deine nette Worte. Der Eintrag über dich in blog-events.de ist übrigens schon vorbereitet und geht irgendwann morgen online. Oder war es doch übermorgen. Man kommt ganz durcheinander mit so vielen Blogs. 😉