Sonstiges

O Figure Blogging

Gerald Steffens im Kommentar:

ich bin zur zeit noch ein „€œ0 figure blogger“€?, d.h. 0 euro einnahmen über mein weblog, u.a. auch weil ich gar keine werbung in meinen weblog geschaltet habe. aber wartet es nur ab, wenn ich erst mal werbung schalte dann mache ich euch alle platt. meine seite hat sicher das potential mich in die erlesene gilde der 2-3 figure blogger hochzuziehen. dann werdet ihr blass vor neid. und ich werde dann da drueber bloggen und einen auf darren rowse fuer arme machen. und da mein blog nen (PageRank) PR von 0 hat nenne ich mich dann den PR0Blogger und alle verwechseln mich mit dem PROBlogger, weil die Null und das O so ähnlich sind. Ich krieg euch alle noch. (ich glaub, ich gehe mal schnell rüber und blog das jetzt.)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Ich bin ein 0 Figure Blogger

    Der PROBlogger Darren Rowse hat mit I’m a Six Figure Blogger gezeigt, dass man mit Bloggen richtig Asche machen kann. Viele sind drauf angesprungen. Ich nicht. Ich bin ein Null Blogger. Eine echte Enttäuschung der Blogosphäre. Ich suche verzweifel…

  • […] Ich bin so ein Loser, selbst beim Veröffentlichen dieses Beitrags hat mich ein anderer überholt. Robert Basic heißt der Fiesling, hat doch meinen Kommentar schneller gelesen und unter 0 Figure Blogging verbloggt als ich es selber tun konnte. Aber nicht mit mir. Ich mach euch alle fertig. […]