Sonstiges

Blogs: Die Geister die ich rief

auf meinem Arbeitsblog Blogbiz.de habe ich einen Artikel über anonyme Mitarbeiterblogs geschrieben, der sich mit dem mittlerweile recht bekannten Mini-Microsoft Blogs beschäftigt, das bei MS zZt hohe Wellen schlägt anscheinend, da sich sogar Robert Scoble auf seinem Blog mit dem anonymen MS Blogger beschäftigt.

Ich denke, wir werden im Frustland Deutschland bald einige anonyme Blogs erblicken, denn wie jeder weiss, könnte man gerade über Konzerne vorzüglich ganze Romane über den alltäglichen Wahnsinn schreiben, allen voran über die Stilblüten und Auswirkungen der politischen Grabenkämpfe. Btw, das ist mitunter auch ein Grund, sich bei Corporate Blogs nicht nur mit der Aussenwirkung beschäftigen zu müssen, sondern zu 50% mit den internen Auswirkungen (überall lauert ein Minenfeld). Das kennen ja die PR-Agenturen bereits schon lange aus ihrer PR Arbeit.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.