Sonstiges

Zusammen malen im Netz

Nette Anwendung, macht Laune: Imagination Cubed. Man kann alleine malen oder mit Freunden gleichzeitig. Die Bedienung ist völlig ok.

Testet mal
Wuff Miau Miep

via Templaterie Blog und Digg.com


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


(gestern hatte mich Silke zu einer gemeinsamen Runde Malen eingeladen, doch das muss ein Fehler gewesen sein, wie sie schreibt: Aber so ganz mit dem Collaborativ will das noch nicht klappen. Wenn man sich Jungs einlädt, sollte man keine Bäumchen und Blümchen malen.… man kann es am gelben Bild sehen. Und das erste Bild scheint ja recht düster zu sein…. never guck a Horrorfilm am Samstag Abend :-))

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Das Problem ist, wenn man versehentlich gerade auf replay geklickt hat, dann kann man solange nicht mehr reagieren, bis alles abgespielt ist und da ich viel und lange schon rumgemalt hatte, war ich verdammt, zuzusehen, wie das eben noch heile kleine Kindergartenweltchenbild mit allen möglichen Klicks verunstaltet wurde. Es war einfach grausam. Die Bilder sind in Blogreihenfolge eingestellt. Der Horror war die brutale Zerstörung des kleinen Bildchens *snüff*, kein Samstagabend-Horrorschinken. :o)