Sonstiges

Baseler Arbeitgeber Blog

Arbeitgeber Basel:

Der Basler Volkswirtschaftsbund und der Arbeitgeber-Verband Basel betreiben haben hier ihr eigenes Weblog…. Der Dialog mit seinen Mitgliedern aber auch der Dialog mit der Öffentlichkeit ist den beiden Verbänden ein wichtiges Anliegen. Mit einer Homepage, mit einem Newsletter, mit Veranstaltungen, über die Medien und andere Kommunikationswege wird dieser Dialog gepflegt. Mit dem eigenen Weblog kommt ein weiteres Instrument hinzu. Dieses hat gegenüber allen anderen Kommunikationsinstrumenten den Vorteil, dass es eine unmittelbare Wirkung entfalten kann und mit der Kommentarfunktion die sofortige Reaktion des lesenden Publikums zulässt.

via Blogging Tom

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Interessant ist ja, dass die unter „Credits“ verlinkte Firma einem der Autoren gehört. Würde mich interessieren, wieviel er für den Auftrag bekommen hat, oder ob der Backlink die Bezahlung darstellt.

  • Es dürfte sich dabei um die PR Agentur handeln, die dieses Blog wohl „vertrieben, überzeugt und aufgesetzt“ hat, beim Kunden Arbeitgeberverband. Etwas ungewöhnlich alelrdings ist es schon, da ich davon ausgehe, daß PR Agenturen eigentlich lieber im Hintergrund bleiben.