Sonstiges

Business Blogs zu Opas Zeiten: Die Liste anno 2003

wie süüüüß, so sah es damals – 2003 – mit der deutschen Business-Blog-Liste aus:

Gaststätten Blog, für mich das beste Fachblog weithin mit Klasse Infos. Der Blogger ist gleichzeitig Inhaber einer oder mehrerer Gaststätten (?): Abseits.de
Dann Usability Inside von scoreberlin (Webagentur)
ITW ist wohl eines der bekanntesten Blogs in Deutschland überhaupt (Textlab, Medien/Werbeagentur)
Dann Breitenbach (Werbeagentur)
Christian Rohde mit seinem Zornos Tagebuch (Marketing)
RA Udo Vetter mit seinem Law Blog (RA Kanzlei)
Martin Röll mit seinem E-Business Blog (E-Business Berater)
Silke Schümanns Tempalog (Texterin, Webdesignerin…)
Wolfgang Flammes Blog (Notes Guru, Security .. Freelancer)
Volker Webers Vowe dot net (Journalist und Notesagentur)
Nico Zorn mit seinem Blog (Online Marketing)
Thorsten Jacobi mit dem TJ’s Blog (Venture Capital)

Die Glorreichen 12 🙂 Btw, eine englischsprachige Liste anno 2003 gibts auch >>

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.