Sonstiges

Ein sympathischer AdSense Möchtegern-Millionär

Millionär dank AdSense Blog im Artikel Hurra … ich will reich werden:

Und dank dieser mathematischen Höchstleistung ist mir dann klargeworden – ich muss verdammt alt werden … 9133 Jahre oder was an den Einnahmen ändern oder einfach Bücher über Adsense schreiben wie Joel Comm (keine Angst hab ich nicht vor … noch nicht 😉 )

Daher hab ich beschlossen ein Blog zu eröffnen rund um Adsense mit Ideen, Vermutungen,Tipps und Trick (natürlich nur legalen und mit den Richtlinien von Google übereinstimmende).

Langfristiges Denken, Realitätsbezug, Ausdauer… alles da 🙂

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar