Exiting Commerce baut aus

Robert Basic

prima, wie berichtet, hatte sich das Blog Exiting Commerce viel vorgenommen, die E-Shops von übermorgen vorzustellen.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Ich denke, es macht sich ganz gut seitdem. Und schreibt heute über seinen Expansionskurs: Ehrlich gesagt hatten wir beim Start von Exciting Commerce nicht damit gerechnet, schon jetzt beinahe wöchentlich über neue, spannende Verkaufstools berichten zu können. Denn schließlich sind drei Viertel der vorgestellten Tools erst in den letzten Wochen und Monaten an den Start gegangen.

Um der hohen Bedeutung von Shoppingtools für die Zukunft des E-Commerce gerecht zu werden, vor allem aber, um ihrer wachsenden Menge und Vielfalt besser Rechnung tragen zu können, wollen wir das Thema künftig etwas strukturierter angehen.

weiterlesen >>

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Praktikant/in Social Media (m/w/d)
Kids Camp America Gmbh in München, Frankfurt am Main...
Praktikant (w/m/d) Marketing & Social Med...
Bübchen Skincare GmbH in Düsseldorf
Junior Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Dormagen, Duis...
Software Sales Manager / Software Business De...
RAYLASE GmbH in Wessling
Marketing Content Specialist (all genders)
The Boston Consulting Group GmbH - BCG in München
Social Media Marketing Manager (d/w/m)
BavariaDirekt in München
Client Solution Management (Online Marketing)...
NOMO Media GmbH in Hamburg
Social-Media-Manager (m/w/d) des Fraktionsvor...
FDP-Landtagsfraktion NRW in Düsseldorf
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.