Sonstiges

Geheime Sehnsüchte

und sagen wir mal nur 10% von dem habe, was ein Steve Ballmer hat, nämlich läppische 12 Mrd USD? Ich würde auf der nächsten, großen Versammlung vor laufenden Kameras genau das tun >>(.mpeg), so daß den Stakeholdern alles aus dem Gesicht fällt, die mich für völlig bekloppt halten, meinen Kontostand online abfragen und über den Beamer offen anzeigen, dann nochmals ne Runde abdancen und meinen Abschied verkünden und irgendwann, viele Jahre später im Sterbebett, voller Glückseligkeit an diesen Moment zurückdenken :-))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Ich wüsste nicht, warum ich mich für Geld zum Affen machen sollte. Spaß hätte ich denke ich auf andere Weise und lächelte gleichermaßen am Sterbebett. Wobei … da lächeln kann man so oder so, egal wie der Kontostand ist. Lächen kostet schließlich keinen Cent, auch zum Affen machen kostet keinen Cent. Ist das nicht schön?

  • wenn man andere Leute schocken kann, weil man eben genau das Gegenteil tut, was von einem erwartet wird, kann das was geniales sein. Man muss schon nen Sinn für sowas haben.