Sonstiges

Seminarbuy.de: Seminare v-ersteigern

auch wenn die Webseite nicht besonders modern ausschaut, auch wenn das Eigenwerbe-Banner rechts nicht zum Aha-Effekt beiträgt, so ist die Idee dennoch besser als die rein webtechnische Umsetzung, aber das kann alles noch werden:

Auf www.seminarbuy.de können seit dem 1. Juli 2005 Trainer, Freiberufler und Privatpersonen z.B. Seminare, Unterrichtsstunden oder Dienstleistungsangebote aller Art anbieten. Seminarbuy ist damit die erste Auktionsplattform für Seminare, Seminar-Zubehör und Dienstleistungen in Deutschland. Seminarbuy spricht professionelle Seminaranbieter, Dozenten und Trainer an, aber auch Privatpersonen mit besonderen Kenntnissen und Qualifikationen. Die Bandbreite möglicher Angebote sind Telefontraining als professionelles Inhouse-Seminar, Saxofon-Unterricht im privaten Proberaum oder Fachberatung im Einfamilienhaus durch einen Architekten. Auch reine Dienstleistungsangebote wie Visitenkarten preiswert gestalten passen zum Konzept von Seminarbuy. Alle haben die Chance, sich auf der ersten Ver-Er-steigerungs-Plattform dieser Art zu präsentieren.

Als Mann muss ich natürlich noch ein Haar in der Suppe finden: Es sind vier GründerInnen. Ich hoffe und wünsche Euch Teamfähigkeit über einen langen Zeitraum hinweg .-)

(Mist, jetzt wollte ich das Teil eigentlich bei 321Blog.de einstellen und habs nun hier reingehauen… wird Zeit für einen WP-Multikulti-Editor für mehrere Blogs mit Unterstützung aller Plugins…)

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.