Sonstiges

Profi-Blog: Paul Schraders Tee-Blog

Das Teeblog ist live:
Teeblog

… und das fühlt sich gut an. Noch mehr freuen uns aber die positiven Reaktionen, die bereits kamen. So macht das Bloggen noch viel mehr Spaß. Das Ziel von Schraders TeeBlog ist es, ein wenig (oder auch etwas mehr) über den das vielfältigste aller Getränke mitzuteilen. Neben Rezepten, Zubereitungsriten, Hintergrundwissen sollen z.B. auch Reiseberichte und Bilder unserer Tee-Einkäufer den Blog bereichern. Und natürlich freuen wir uns über jede Reaktion und jeden Kommentar. Noch ist alles ein wenig leer, aber das wird sich mit jedem Tag ändern. Viel Spaß also beim Lesen, Schreiben und Diskutieren – am besten bei einer Tasse Tee.

Und ein monatliche stattfindendes Gewinnspiel gibt es auch.

Dahinter steht das Versandhaus Paul Schrader, das zwar seit 1921 in Tee macht, aber dazu „Heute ist Paul Schrader & Co. ein Versandhaus mit langjähriger Tradition und mit einem vielseitigen Angebot aus aller Welt. Tee ist dabei ein „Spezialgebiet“ geblieben.

Mich erfreut das Blog, trinke ich doch Tee sehr gerne!

via Gumia.de


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Und was ist mit Teeeeee?

    Für mich gerade richtig für die Winterzeit, denn im Sommer trinke ich eher weniger Tee:
    Das noch recht junge Schraders Teeblog setzt auf Information vom Teespezialisten, geizt nicht mit Bildern und Informationen, und wird nach meiner Einschätzung…

  • Ich trinke auch gerne zur Sommerzeit gerne einmal kalten Früchtetee. An kalten bzw kühlen Tagen bevorzuge ich eher Schwarze Tees 🙂