Sonstiges

Xooglers-Blog: Ex-Mitarbeiter berichten aus ihrem Google-Leben

dürfte ein spannendes Blog werden, nennt sich XooglersA gathering spot for ex-Googlers to reminisce and comment on the latest developments in search.

Und die bisherigen Artikel lesen sich ziemlich spannend imho, sie geben verdammt gute Einblicke ins innerste von Google. Ein Xoogler ist Doug Edwards – „Director of Consumer Marketing and Brand Management“ – und der zweite Xoogler, der sich dazugesellt hat, nennt sich Ron Edwards und war „lead engineer on the first release of AdWords“.

Einige Artikel zur Auswahl:

Und obwohl das Blog am 17. November gestartet ist, merkt man doch das Interesse daran, da schon recht viele Blogs darauf verlinken >>

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare