Sonstiges

Schlossblogger – Kekse backen

Der Schlossblogger:

Wir bitten die Gäste, uns einen Keks zu backen! Ein Weihnachtskeks, der die Zutaten Ingwer, Koriander, Haselnuss und Zimt enthält. Der beste Keks wird dann auf unserem Weihnachtsmarkt am 17./18. Dezember prämiert. Der erfolgreichste Keksbäcker (oder die Keksbäckerin !) gewinnt einen Wochenend-Aufenthalt in einem Romantikhotel in Deutschland. Als weitere Preise winken die Teilnahme am Krimidinner auf Schloss Rheinfels und ein Wellness-Tag im Schloss. Das Gewinnspiel wird redaktionell begleitet von zwei Zeitungen aus der Region (Rhein-Zeitung und Region im Blick), einem Postkarten-Mailing, der Internetseite www.weihnachten-im-schloss. de und einer Online-Kooperation mit weihnachtsmarkt-deutschland.de (Neben weihnachtsmanndorf.de, die am stärksten frequentierte Internetpräsenz zur Weihnachtszeit)… Also, liebe Blogger – auf gehts zum Backen!!

Schlossblogger? Siehe meinen ersten Artikel dazu, an sich geht es um den Marketingchefe des Schlosshotels Burg Rheinfels, wunderschöne Location. Da war ich noch nicht, aber dank des Blogs weiss ich schon mal bisserl mehr und es schmeckt nach einem Besuch.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar