Sonstiges

Blogempfehlung: Xiaxue.blogspot.com – Everyone's reading it.

ein sehr interessantes Blog einer chinesischen Bloggerin namens Wendy Cheng, die in Singapore lebt und mit einer Mischung aus nettem Aussehen, dirty talking und Humor die Massen anzieht: Xiaxue (in Technorati fast 4.000 Links, damit auf Platz 38 unter den Topblogs weltweit). Sie finanziert sich laut Eigenaussage über ihr Blog. Liest man sich die FAQ durch, dann weiss ich warum, sie ist humorig, sexy und sieht halt gut aus. Mehr braucht man mE nicht, das kann theoretisch auch in D ebenso passieren wie auch in France oder GB oder wo auch immer. Also ich warte jetzt einfach mal ab, welches deutsche Wunderfräulein das Potenzial erkennt und nicht mehr Dieter Bohlen/DSDS hinterher träumt. Ob das nun die Bloggerin in Self-PR schafft oder einen geschickten PR-Manager nutzt, ist doch schnurz, solange die Person bei den Massen gut ankommt. Auf jeden Fall manipuliert sie ihre Fans schamlos (grins), für sie bei den Weblogawards 2005 zu voten (als bestes asiatisches Weblog). Schaut man sich die Ergebnisse an, ist ihr das auch gründlichgelungen. LOL.

xiaxue

Ausschnitt aus der FAQ:
Is that picture you?
Ah huh.

Well, that’s pretty!
Oh really? Well, thank you. But do not give the credit of those looks to me! Give it to Adobe Photoshop. My pictures are all enhanced (and trust me, I am good at it), so minus 40% and you get the real thing. =D

Why are you such a fucking BITCH? You whore/slut!
I dunno I dunno I dunno. Born like that. Click here anyways.

That only proves you ARE an uncivilised bitch! And you are not even funny!
If you never for a moment thought I was funny, why did you say that I am not funny? Anyway, who cares?

Hmmm… Why do u keep talking about sex in ur blog? Are u a very horny person?
If talking about sex openly means being horny, then continue to dwell in ur stupid thoughts and yes, I am a very horny person then. But no. Actually I dun see the need to hide anything that is my head. Females do think of sex too u know. Some claim they don’t, but they are liars. An orgasm is the most beautiful thing on earth, and EVERYBODY thinks about it.

Mann, Mann, Mann, ich glaube Don und ein Wunderfräulein – was diesem Sprachmuster folgt – würden ein klasse Blogger-Paar abgeben :-)))

Ihre „Pressemappe

Vom Gesamtkonzept her hat sie mE nichts anderes gemacht, als SuicideGirls.com (eine ungemein erfolgreiche Webseite in den USA, die langsam Playboy.com den Rang abläuft) mehr oder minder zu kopieren, nur mit dem Unterschied, daß sie es alleine macht und eben keine Tatoos hat.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

  • Hehe. 🙂 Ehrlich gesagt, habe ich das Gefühl, dass Singapur, was Bloggen angeht, sowieso ein Eldorado sondersgleichen ist. (Siehe auch http://www.sierralog.com/stories/1071905/) Ein weiteres Skandalblog aus Singapur ist MissIzzy.org und die beiden Damen (Izzy und XiaXue) beschimpfen sich wohl regelmäßig auf Bloggertreffen. 😉

  • @Karlo, Du versuchst ja anscheinend mehrfach Deinen Bloglink bei mir durchzudrücken mit diesem Merkel-Vidcast. Jetzt auch in dem Artikel hier. Bei den vorigen Versuchen war es ein Trackback ohne Link in Deinem Artikel, das erkennt SpamKarma nicht umsonst als Spamversuch an. Mal ganz locker dahingesprochen: Isch habe ja nix gegen Kommentare und Kommentatoren (die mitunter auch ihren link des Link wegen durchboxen wollen), aber es sollte schon irgendwie passen. Dein Video passt mE wirklich nicht zum Beitrag, versuchs doch mal zunächst so, selbst stetig spannenden Content anzubieten, statt auf Teufel komm raus Dein Blog auf anderen Blogs bekannt zu machen 😉 Die Leser finden sich schon ein dann.

  • hat die dame nicht auch schon ein sponsorvertrag mit einem t-shirt hersteller bekommen? oder wer war das? hmm…

  • Hab ich mich verguckt oder ist sie ohne RSS/Atom Feed unterwegs? Denn in dem Fall habe ich keinen Bock auf ihre Seite wieder zu surfen, weil ich mittlerweile alles (!!!) in meiner OPML Liste habe, was ich auch täglich gerne lesen tue. Wohl oder übel wird sie wohl nicht dabei sein… 🙁 (oder wo ist der Feed Link!?)

  • Hehe, danke Dominik. Blogspot ist einfach aufgebaut, hm? Zu einfach für mich, aber dennoch sollte es irgendwie im Quelltext als „alternate“ definiert werden… 🙁

  • […] Checken wir mal kurz “Karlo”, mit diesem Pseudonym hat sich der Fettisch-Splogger bei mir zuletzt in den Kommentaren verewigt (anderes Posting, Kommentar 2, der eigentliche Fettisch-Spameintrag) = IP war aus Köln, Denic bestätigt das ja auch, daß die Domain einem Rainer Kohnen aus Köln gehört. […]