Sonstiges

Firefox-Plugin: Viamatic foXpose

Apple Nutzer kennen ja bereits diese Funktion (Exposé), nunmehr haben Firefox-Nutzer etwas ähnliches: Viamatic foXpose

The Viamatic foXpose plugin is a tiny little extension that lets you view all your tabs inside a browser window. This extension will only work on Firefox 1.5 or higher .

So sehen neun Tabs parallel aus, wenn man das Plugin aktiviert:
Viamatic Plugin
Leider wird beim Drüberschweben mit der Maus das aktive Fenster nicht vergrößert so wie bei Apples Exposé. Aber es geht auch so.


Neue Stellenangebote

RUSSIAN – Assistent Vertrieb Social Media (w/m/d)
Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG in Berlin
RUSSIAN – Vertriebsassistent Social Media (w/m/d)
Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG in Berlin
Social Media Management als Creative Content Specialist (m/w/d)
Lidl Personaldienstleistung GmbH in Bad Wimpfen

Alle Stellenanzeigen


Zusammen mit dem FF-Plugin Tab Preview verfügt der Nutzer über eine gute visuelle Navigation, die sich zumindest bei mir bewährt hat. Weil ich mit vielen Tabs arbeite und weil mir manchmal selbst TabPreview nicht ausreicht.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.