Sonstiges

16 Million Reserve

Was ist das?
Hot

Totenkopf? Fläschchen? Hm..
Antwort: Blair’s 16 Million Reserve

Was das ist? Mit die schärfste Sauce der Welt, angegeben in diesem Schärfegrad. War mir bis dato auch unbekannt.

Aber dem kann abgeholfen werden: Das Hot Sauce Blog hat seine Pforten eröffnet. Gastgewerbe Gedankensplitter dazu:

Der Macher von HotSauceBlog.com ist Nick Lindauer, der Gruender von Sweat ‚N Spice Hot Sauces. Dieser Online-Shop wurde 2001 von College-Studenten, die verrueckt sind nach scharfen Saucen gegruendet. Zuerst war es ein rein redaktionelles Projekt mit vielfaeltigen Informationen ueber scharfe Saucen. Zwei Jahre spaeter wurde ein E-Commerce-Projekt hinzugefuegt und der Standort von Oregon nach New York City verlegt, wo demnaechst ein erster stationaerer Laden eroeffnet werden soll.

Weitere Infos über die scharfen Dinge des Lebens in Scharfe Saucen, Im Hot Sauce Blog dreht sich alles. Btw, danke für den Tipp, muss mal wieder zum Snack-Point (Lautsprecher aufdrehen 😉

I sat down on a burnin‘ ring of fire
I tried to flush it down
But the flames they got higher
And it burns, burns, burns
That ring of fire
That ring of fire


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.