Sonstiges

Heidi Klum hat nen Papa und der Papa braucht dringend Hilfe!

sach mal… ist heute doppelter April??? Zuerst der höchst abstruse Vorwurf des Sozialgerichts Bremen gegen den Shopblogger (verdammte Verschwendung meiner Steuergelder) und nun das auf dem Werbeblogger:

Guten Tag,
da der Name Heidi Klum gesetzlich geschützt ist (R) und TM, bitte ich Sie den Namen aus Ihrer URL zu entfernen und die Werbung mit dem Namen Heidi Klum einzustellen. Als Termin hiefür habe ich mir den 2. Januar 2006 Notiert.
Ich bitte um Ihr Verständnis.
mfg
Günther Klum
www.heidiklum.com

Werbeblogger hats gecheckt und tatsächlich, der Papa lässt seine Anwälte auf den Werbeblogger wegen irgendeinem Artikel los, in dem der Name seiner Tochter angeblich missbraucht wird.

Lasset uns beten, Kinder:

BlogVater unser,
Der Du bist in Google,
Ergoogelt werde Dein Name,
Dein Suchbegriff komme,
Dein Treffer geschehe,
Wie im Google
So auch auf Blogs.

Unser tägliches Feed gib uns heute,
Und vergib uns unsere URLs,
Wie auch wir
Vergeben unser’n Klägern,
Und führe uns nicht in Versuchung
Sondern erlöse uns von den Klagen,
Denn Dein ist das Blog
Und die Kraft und die Herrlichkeit
Im Webarchiv.

BlogVater unser,
Der Du bist im Google,
Ergoogelt werde Dein Name,
Dein Blog komme,
Dein Treffer geschehe,
Wie im Google
So auch auf Blogs.

Amen

Blasphemie? Nein, Klumpsphemie!


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

11 Kommentare