Die Financial Times Wirtschaftsliga basiert auf der Auswertung von 150 deutschsprachigen Tageszeitungen, Magazinen und Nachrichtenagenturen. Und daraus werden die am häufigsten verwendeten Wirtschaftsbegriffe hergeleitet. So wird der Begriff „Blog“ an erster Stelle gelistet.
FTD:
Manager entdecken das Tagebuch im Internet für sich: Weblog, kurz Blog, hat sich zum meist genannten Business-Begriff in der Wirtschaftspresse gemausert. In die Top Ten gelangten auch „Krisenmanagement“ und „Coperate Covernance“. Die Blog-Euphorie ist über den Atlantik nach Deutschland geschwappt: Im Dezember schaffte es der Begriff „Blog“ erstmals an die Spitzenposition der FTD-Wirtschaftsliga.
via Klaus Eck und Agenturblog
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m) Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau |
||
Social Media und Content-Marketing Spezialist (m/w/d) HELDELE GmbH in Salach |
Scheinbar aber noch nicht alle Manager, besonders im „Suppamodell“-Bereich 😉
es wird halt immer Manager und manager geben 😉