Web-Montag in Frankfurt am 30. Januar

Robert Basic

habe bisher vom Web-Montag nur am Rande mitbekommen. Nun lese ich bei Praegnanz.de, daß am 30. Januar so eine „Party“ in Frankfurt/Main starten soll.

Webmontag ist was?
Web Montag – bringt Anwender, Entwickler, Gründer, Unternehmer, Forscher, Web-Pioniere, Blogger, Podcaster, Designer und sonstige Interessenten zum Thema Web 2.0 (im weitesten Sinne) zusammen.

Und mehr zum Termin gibts auf der passenden Wiki-Seite >>

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück 50€ Amazon-Guthaben gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Hab mir dann noch die Kommentare dort durchgelesen. Ok, ich gebs zu, hört sich leicht nach anonymen Weboholiker-Treff an *grins*, aber ok, ok, anscheinend muss man ein Thema mitbringen. Oder wie ist das jetzt? Kann man auch hingehen und zuhören? Natürlich kann ich auch sprechen, nicht nur schreiben. Aber eine coole Web2-Anwendung habe ich nicht im Köfferchen. Könnte höchstens darüber referieren, daß gegen Frankfurter Handkäs mit Musik keine Web2 Anwendung anstinken kann 🙂

Geht wer mit???

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Praktikant*in Employer Attraction & Talen...
Mercedes-Benz AG in Bremen
Content Creator (m/w/d)
DKMS Donor Center gGmbH in Köln
Social Media & Event Manager (w/m/d)
RP-Technik GmbH in Rodgau
Marketing Manager (m/w/d) mit Fokus Social Me...
Flebbe Services GmbH in Hamburg
Content Writer & Terminologist (m/w/d)
Arthrex GmbH in München
Video-Content-Creator (m/w/d)
Berliner vorwärts Verlagsgesellschaft mbH in Berlin
Performance Marketing & Media Manager (On...
ECE in Hamburg
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.