Sonstiges

Web-Montag in Frankfurt am 30. Januar

habe bisher vom Web-Montag nur am Rande mitbekommen. Nun lese ich bei Praegnanz.de, daß am 30. Januar so eine „Party“ in Frankfurt/Main starten soll.

Webmontag ist was?
Web Montag – bringt Anwender, Entwickler, Gründer, Unternehmer, Forscher, Web-Pioniere, Blogger, Podcaster, Designer und sonstige Interessenten zum Thema Web 2.0 (im weitesten Sinne) zusammen.

Und mehr zum Termin gibts auf der passenden Wiki-Seite >>

Hab mir dann noch die Kommentare dort durchgelesen. Ok, ich gebs zu, hört sich leicht nach anonymen Weboholiker-Treff an *grins*, aber ok, ok, anscheinend muss man ein Thema mitbringen. Oder wie ist das jetzt? Kann man auch hingehen und zuhören? Natürlich kann ich auch sprechen, nicht nur schreiben. Aber eine coole Web2-Anwendung habe ich nicht im Köfferchen. Könnte höchstens darüber referieren, daß gegen Frankfurter Handkäs mit Musik keine Web2 Anwendung anstinken kann 🙂

Geht wer mit???


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Web Montag in Frankfurt

    Bei Robert habe ich gelesen, dass Ende Januar / Anfang Februar ein "Web Montag"-Treffen in Frankfurt / Main geplant ist."Web Montag"? Was soll das sein?"Web Montag – bringt Anwender, Entwickler, Gründer,
    Unternehmer, Forscher…

  • Wenn jeder was zu präsentieren hätte, würde aus dem Web-Montag schnell ein Dienstag. In Köln waren wohl um die 80 Personen. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich etwas präsentieren will. Dafür benötige ich Zeit und eine Idee. Es ist aber auf alle Fälle mal interessant, andere Menschen aus unserem Business kennenzulernen. Allein dafür lohnt es sich.