One Million Traffic

Robert Basic

ich habe eben ärgste Probleme wegen einem Haufen Anfragen zur One Million Homepage bekommen, die immer mehr zunehmen, weil die Leute alle über Google nach Quellen suchen und mitunter auch meine Seite wie Heuschrecken abgrasen. Irgendwann hats die Datenbank zerrissen und ich musste den Server rebooten. Habe den Verdacht, dass zu viele DB connects nicht geschlossen werden bzw. zu viele paralle offen sind. Mensch…. muss da mal einen Experten drüberschauen lassen, der das protokolliert und analysiert. Kann ja nicht sein, daß jedesmal wegen starken Traffic der Server abraucht.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Digital Marketing Manager*in (w/m/d)
TÜV Rheinland Group in Köln
Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich E-...
tetris Unternehmensberater GbR in Bielefeld
Werkstudent*in Teilnehmermanagement und Veran...
VDI Wissensforum GmbH in Düsseldorf
Marketing-Mitarbeiter / Social Media Manager ...
IBP International Building Products GmbH in Linden
(Junior) Social Media Manager (w/m/d) für die...
ASB Sozialeinrichtungen (Hamburg) GmbH in Hamburg
(Senior) Online Marketing Manager – (m/...
andsafe AG in Münster
Volontariat Digital Marketing (m/w/x) – 2 Jah...
ZEISS in Jena, Oberkochen (Baden-Württemberg), München
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.