Sonstiges

Veranstaltung Medienmittwoch zum Thema Weblogs und Medien

wie wars? Ganz nett. Das beste an der Veranstaltung? Die Small Talks mit verschiedenen Besuchern und das gemütliche Kneipengespräch danach mit zwei Bloggern, Andrea und Don. Eine superbe Enttäuschung waren die Herren Anwesenden von Yahoo, Burda (speziell zu diesem Mitarbeiter erspare ich mir offene Worte, damit er nicht seinen Jahresbonus als Chefstratege des Verlags zurückzahlen muss) und Google (!). Bevor ich alles wiederhole, könnt ihr die Eventzusammenfassung beim frisch aufgemachten Medienmittwoch Blog (welcome to the Blogosphere, btw gute Wahl das mit WordPress 🙂 und beim Blogger Endl.de prima nachlesen.

Freunde werden? Like BASIC thinking auf Facebook – und bleib am Ball!


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare