Sonstiges

Pro 7 We(r)b(e)log

beim PR Blogger gelesen:

Auf der seit November 2005 frisch designten Online-Plattform Welove.de tritt ProSieben- Prominenz ab sofort in direkte Interaktion mit den Usern. Die taff-Moderatoren Annemarie Warnkross und Stefan Gödde, liefern sich nun auch in ihren Weblogs den alltäglichen Kampf der Geschlechter. Unter www.welove.de/flirt/weblogs verrät Stefan Gödde, was Mann denkt, und seine Kollegin Annemarie Warnkross, was Frau will (und umgekehrt). … Der Online-Auftritt Welove.de wird redaktionell von SevenOne Intermedia, dem Multimediaunternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, in Zusammenarbeit mit der Agentur wunder media betreut.

Ok, neugierig geworden über die Premiereblogs von Pro7 reingeschaut.. und mich gefragt, wo das Blog eigentlich sein soll…. mehr Werbung als Blog , oder bin ich zu kritisch? Die roten Bereiche sind alles Non-Blog Bereiche, der blaue Bereich das Blog und der schwarze Rahmen mein Browser-Viewport von 1024×768 Pixeln:
Pro 7 Bloghs

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

  • Für mich sieht das nach: „Wow Blogging ist der neue Trend für die junge werberelevante Zielgruppe….das machen wir auch mal um unsere Werbung unter das hippe Bloggervolk zu streuen.“

  • ich glaube, ich muss auch mal endlich meinen lang gehegten Albtraum von Blog auspacken, um es denen mal richtig zu zeigen, wie so ein Werbeblog aussehen aussehen muss.

  • Du verstehst das gänzlich falsch. Die Non-Blog-Inhalte sind nicht zu groß – nein, dein Browserfenster ist zu klein 😉

    Übrigens, bin ich der einzige, der diese Frau als nicht attraktiv – schlichtweg hässlich und nicht fotogen empfindet?

    Duddle

  • Übrigens, bin ich der einzige, der diese Frau als nicht attraktiv – schlichtweg hässlich und nicht fotogen empfindet?

    Schlichtweg hässlich ist noch untertrieben …

    Aber mal ehrlich: Wer hat von einem Sender mit null Profil schon etwas anderes erwartet?

  • Pro Sieben bloggt

    Als Erster Fernsehsender versucht sich ProSieben. Dahinter steht die Agentur Seven One Intermedia. Die Pressemitteilung tönt lauthals. Die beiden beschreibenen Blogs haben jeweils einen Eintrag…

    Die Seitenabrufzahlen die SevenOne verbucht…

  • annemarie warnkross & stefan gödde: we love weblogs

    annemarie warnkross & stefan gödde sind jetzt auch blogger.
    da bin ich ja mal gespannt… via basic thinking