Sonstiges

Teeblogging Corporate Blogging

ein laut Gumia.de – unser Geschmacksexperte – rundum gelungener Einstieg ins Bloggeschäft: Schraders Teeblog, das vor ca. 2 Monaten seine Kontore (hahaaaa… q’uel müd) eröffnet hat. Theo meint: Schraders Teeblog gelingt die Balance zwischen Tee-Kommerz und anspruchsvollem und dauerhaftem Tee-Content.

Schöner kann man es nicht sagen. Da muss ich doch glatt meinen Schwarzen Tee genießen, echt Aldi-Teeanbau 🙂

btw, wer sich für ein Gastroblogger Treffen interessiert, möge hier bei Theo vorbeischauen, weiss nicht, ob noch Plätzchen frei sind. Hört sich aber alles sehr sehr gut an!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Schwarzer Tee? Ich dachte, du ziehst dir um diese Zeit eher schwarzen Kaffee rein. 😉

    Fürs Bloggertreffen am 28. Januar in Heidelberg haben wir vorgesorgt, da haben wir noch Kapazitäten. Wer in irgendeiner Form mit Gastro, Kochen oder Genuss sympathisiert, der kann sich gerne bei mir melden.

    Robert, wie wärs vor dem Webmontag mit einem Schlenker über Heidelberg. Die Blog-trifft-Gastro Map ist bereits gut gefüllt. Hessen ist aber noch nicht vertreten. 🙁

    Sorry, dass ich hier werbe, Robert. Aber bei deiner Steilvorlage… 😉