Sonstiges

Webdesign Trens 2006: Interviewreihe

Jörg Petermann von einfach-persoenlich.de hat eine interessante Interviewreihe gestartet. Um was geht es: Welche Trends und Erwartungen haben wir an das Webdesign im Jahr 2006? Während international darüber diskutiert wird, sind deutsche Webdesigner zurückhaltend. Da ich das Thema dennoch für sehr interessant halte, bin ich diesem Thema im Rahmen einer Artikel-Serie Webdesign 2006 nachgegangen.

Es liegen bereits 10 Interviews vor:

Wenn Du als Webschaffender auch Interesse hast, melde Dich bei Jörg.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • […] Robert Basic hat bereits die Interviewreihe “Trends im Webdesign 2006” von einfach-persönlich vorgestellt. Weitere Trendforschung betreibt die marketing-börse mit der Frage: “Was sind die Trends im Online-Marketing 2006?”. Zur Umfrage geht es hier. (läuft leider nicht unter Opera). Als “Belohnung” für die Teilnahme erhält man den Fachartikel zu den Trends 2006. No responses to ‚Trends im Online-Marketing 2006‘. RSS feed for comments and Trackback URI for ‚Trends im Online-Marketing 2006‘. […]