Theo shreibt auf seinem Gumia.de Blog in Kulinarische Blogger suchen eine neue Heimat für ihre Blogs über eine richtige Mini-Welle von Bloggerauswanderungen, weg von gehosteten Plattformen, die öfters mal stottern hin zu zuverlässigeren Anbietern bzw. Angeboten:
Wer sich als Blogger für eine derartige Heimat entscheidet, tut dies, weil er bloggen will. Er hat keine Lust auf, keinen Kopf für oder keine Ahnung von Bloginstallation und -administration. Also bezahlt der Blogger einige Euro und begibt sich in die Obhut eines Bloghosters. Die sollten ihr Geschäft eigentlich ja verstehen.
Aber populäre Bloghoster schwächeln zur Zeit, sehr sogar und anhaltend. Da vergeht einem die Lust aufs Bloggen, es wird sozusagen genussfrei
Häufig fällt da der Name Blogg.de. Was ist da los? Blogstats liegt weiterhin leider brach, man hört auch recht wenig, was ich ziemlich schade finde. Und nun auch noch Blogg.de.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
(Senior) Social Media Manager:in (m/w/d) PB3C GmbH in Berlin |
||
Social Media Manager*in (w/m/d) Veolia Holding Deutschland GmbH in Hamburg |
||
Marketing & Social Media Manager*in (gn*) Kühne Logistics University gGmbH in Hamburg |
||
Social Media Manager (m/w/d) – Standort Berlin CAYAGO AG in Berlin |
||
Online Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Performance Marketing Manager – Google Analytics / SEA / Social Media (m/w/d) bits & likes GmbH in Dortmund |
||
Social Media Manager – Performance Marketing / Paid Ads (m/w/d) POLO Motorrad und Sportswear GmbH in Jüchen |