Sonstiges

Blogwanderung

Theo shreibt auf seinem Gumia.de Blog in Kulinarische Blogger suchen eine neue Heimat für ihre Blogs über eine richtige Mini-Welle von Bloggerauswanderungen, weg von gehosteten Plattformen, die öfters mal stottern hin zu zuverlässigeren Anbietern bzw. Angeboten:

Wer sich als Blogger für eine derartige Heimat entscheidet, tut dies, weil er bloggen will. Er hat keine Lust auf, keinen Kopf für oder keine Ahnung von Bloginstallation und -administration. Also bezahlt der Blogger einige Euro und begibt sich in die Obhut eines Bloghosters. Die sollten ihr Geschäft eigentlich ja verstehen.

Aber populäre Bloghoster schwächeln zur Zeit, sehr sogar und anhaltend. Da vergeht einem die Lust aufs Bloggen, es wird sozusagen genussfrei

Häufig fällt da der Name Blogg.de. Was ist da los? Blogstats liegt weiterhin leider brach, man hört auch recht wenig, was ich ziemlich schade finde. Und nun auch noch Blogg.de.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.