Sonstiges

Das Landcruiser Experiment

Interessante Blog-Idee: Das Land-Cruiser Experiment.

Hier beschreibe ich, wie ich ohne die geringste Ahnung von der Restauration eines Autos und trotz Ermangelung jeglicher handwerklicher Fertigkeiten versuche, meinen Toyota Landcruiser BJ42 komplett in seine Einzelteile zu zerlegen, zu restaurieren und wieder zusammenzubauen. Das ganze beginnt in einer Garage von ca. 35 Quadratmetern ohne Strom und ohne alles. Ihr seid herzlich eingeladen, dabei und gespannt zu sein ob das Experiment gelingt.

Und mittlerweile ist Peer Heineken beim Tag 39 angekommen. Witzig ist die Archivierung der Postings in der Seitenleiste: Jeder Tag ist einzeln abrufbar.

via Mail


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.