Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem Datenschutz zu.
Alles klar!
BASIC thinking Logo Dark Mode BASIC thinking Logo Dark Mode
  • TECH
    • Apple
    • Android
    • ChatGPT
    • Künstliche Intelligenz
    • Meta
    • Microsoft
    • Quantencomputer
    • Smart Home
    • Software
  • GREEN
    • Elektromobilität
    • Energiewende
    • Erneuerbare Energie
    • Forschung
    • Klima
    • Solarenergie
    • Wasserstoff
    • Windkraft
  • SOCIAL
    • Facebook
    • Instagram
    • TikTok
    • WhatsApp
    • X (Twitter)
  • MONEY
    • Aktien
    • Arbeit
    • Die Höhle der Löwen
    • Finanzen
    • Start-ups
    • Unternehmen
    • Marketing
    • Verbraucherschutz
Newsletter
Font ResizerAa
BASIC thinkingBASIC thinking
Suche
  • TECH
  • GREEN
  • SOCIAL
  • MONEY
  • ENTERTAIN
  • NEWSLETTER
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
Archiv

McBlog

Robert Basic
Aktualisiert: 24. Januar 2006
von Robert Basic
Teilen

Open For Discussion >>

ehrlich? Ich bin enttäuscht. Da macht McDonalds einen Blog auf und wat ist da drin? Bilder von Burgern? Saftig und fett, so wie man sie selbst zu Hause nicht bekommt, geschweige denn beim Mac? I’m Bob Langert, Senior Director for Corporate Social Responsibility at McDonald’s. We want to open our doors to corporate social responsibility (CSR) at McDonald’s–to share what we’re doing and learn what you think. That’s the purpose of this blog. I see a lot of what goes on behind the scenes. I have always wished others could see what I see. Now you can. I want to use this blog to introduce you to some of the people, programs, and projects that make corporate social responsibility a reality at McDonald’s–to take you along with me as I engage with some of our internal and external stakeholders in various parts of the world and to highlight our accomplishments, as well as the challenges we continue to face. .. STOP!!!! Ökokram, Buddha-Hare-Hare Diskussion, Mann, ich will den Hamburger sehen… doofe Berater, die Ihr McD so nen Mist erzählt hab… „nein, wir müssen social daherkommen, wir dürfen nicht die Hausmuttis aufregen, wegen fettigen Pommes, nein, die Anwälte haben auch was dagegen…“ … please, denkt doch mal an all die hungrigen Kunden => MÄNNER!!! Die wollen kein Ökogelaber, wir wollen ESSEN essen und essen sehen!

Mama, ich bin ein alternder Cowboy, der keinen fettigen Burger mehr sehen darf, nicht mal mehr darüber reden? Ok, im Ernst? Ja, find ich gut, was die da mit dem Blog machen, upper-social. Ähm, halt… Idee… BurgerKing, habt ihr was zu Essen auf Eurem Blog? Moment, ich komme…

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 10.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück Sonos Era 100 gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

und McDonalds.. wollt Ihr mal sehen, was ein echter Burger ist? Der Traum aller Männer? Schaut genau hin und dann geht Ihr bitte dort zur Ausbildung (siehe Navigationspunkt „Burger“)…;-) Was kommt danach bei herum?

Glückliche Männer = Glückliche Kunden
Glückliche Männer
Seht Ihr das? Seht Ihr den seeligen Ausdruck? Eh? Satte Männer = Kunden = Kunden die wiederkommen = Mehr Umsatz = Alle glücklich = Hört auf Eure Blogberater nicht, das sind Vegetarier, keine Männer!

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 10.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Manager (w/m/d)
ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt e.V. in Laatzen
Mitarbeiter:innen im Online-Marketing & E...
Maiwald GmbH in München
(Senior) Online Marketing Manager (m/w/d) – a...
horizoom GmbH in Köln, Berlin
Praktikum Content-Manager Live-Interactions (...
ProSiebenSat.1 Careers in München
Duales Studium zum Bachelor of Science (DH), ...
DZ BANK AG in Frankfurt am Main
Ausbildung zur/zum Fachinformatiker/in für Sy...
DZ BANK AG in Frankfurt am Main
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Aschaffenburg, Würzburg, M...
Content Marketing Manager SEO/SEA (m/w/d)
profection GmbH & Co. KG in Lüdenscheid,Köln,Düsseldorf
THEMEN:Blogging
Teile diesen Artikel
Facebook Flipboard Whatsapp Whatsapp LinkedIn Threads Bluesky Email
vonRobert Basic
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.
EMPFEHLUNG
eSchwalbe
E-Roller-Deal: Jetzt eSchwalbe für nur 29 Euro im Monat sichern
Anzeige TECH
Testimonial LO

»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«

– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

LESEEMPFEHLUNGEN

Mastodon, Twitter, Social Media Plattform, Micro-Blogging-Dienst, Nutzerzahlen, Social Media, Elon Musk
SOCIAL

Dank Twitter-Chaos: Mastodon verdoppelt Nutzerzahlen

China: Kapazitäten aus Solaranlagen nehmen 2022 um 90 Gigawatt zu

Überwachungskameras vor Wolken
Archiv

Farbige Menschen werden durch Überwachungsmaßnahmen öfter benachteiligt

Google Suchmaschine
Archiv

Google verspricht transparente Entwicklung von neuen Trackings-Standards

Leuchtschild "Ad"
Archiv

Mozilla und Meta arbeiten an neuartigem Weg zum Ausspielen von Werbung

Jeff Bezos, Elon Musk, reichsten Menschen, Warren Buffet
Archiv

Bezos, Musk und Co.: Das sind die 10 reichsten Menschen der Welt

Mehr anzeigen
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
  • Über uns
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Datenschutz

UPDATE abonnieren & mit etwas Glück SONOS gewinnen!

Sonos Era 100 Smart Speaker
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?