Sonstiges

MeinProf.de macht sich weiterhin gut

MeinProf.deam 27.12. habe ich zum ersten Mal von MeinProf.de berichtet, einem Bewertungsportal für Studenten, die ihre Profs bewerten können. So wie es ausschaut, wird die Seite immer besser angenommen.

27.12.:
2087 Professoren
2932 Kurse
11345 Bewertungen

Gerade mal einen Monat später sind es bereits:
3910 Professoren
5430 Kurse
22610 Bewertungen


Neue Stellenangebote

Social Media & Community Specialist (m/w/d)
ghd Deutschland GmbH in Stuttgart
Social Media Manager (m/w/d)
MAINPOL GmbH in Albershausen
Werkstudent Online Marketing – Newsletter / Social Media (m/w/d)
Campusjäger GmbH in Nürnberg, Hamburg

Alle Stellenanzeigen


Auf dem Blog kann man die Entwicklungen, Probleme (zB überharte Bewertungen von sauren Studenten, die durchgerasselt sind .. wenn die Ente nicht schwimmen kann ist das Wasser schuld-Phänomen 🙂 und Updates wunderbar verfolgen.

Die Kombination aus prima Kommunikation per Blog, sehr einfach zu bedienbaren, aber effizientenBewertungsportal und dazu ein für Studenten spannender Nutzen könnten dazu führen, daß neben OpenBC.com und Plazes.com womöglich ein dritter Stern am deutschen Internethimmel zu leuchten beginnt. Wenn Juniter alles richtig macht, haben sie die Chance auf ein Social Network á la Facebook.com

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare