Skype goes Jamba

Robert Basic

ne, oder? Heise:

Der VoIP-Anbieter Skype will seinen rund 75 Millionen Kunden Klingeltöne anbieten und wird ein entsprechendes Lizenzabkommen mit der Warner Music Group in Kürze bekannt geben, berichtet das Wall Street Journal. Die halbminütigen Songs aus dem Warner-Fundus, darunter Madonna und Green Day, will Skype für 1,50 US-Dollar pro Stück anbieten. Wie von Mobilfunkgeräten bekannt, soll das Musikstück das Klingeln bei ankommenden Anrufen ersetzen.

Ob Skype ohne eBay auf die Idee gekommen wäre? Ich habe das Gefühl, daß dem nicht so der Fall wäre. Na ja, auf jeden Fall eine ziemlich lasche Erweiterung. Würde mir das Image als Innovator mit so einem Kinderkram nicht verspielen… das wäre so ähnlich, als würde Apple ins Betriebssystem auf einmal Gewinnspiele integrieren, Dialer-Logins anbieten, etc..

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

via akademix.de

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück Apple AirPods gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Manager (m/w/d) – LinkedIn...
Landkreis Rotenburg (Wümme) in Rotenburg (Wümme)
Cross-Media-Designer*in, Content-Creator*in i...
Hochschule Emden/Leer in Emden
Influencer Marketing Manager (m/w/d)
WHALECO TECHNOLOGY LIMITED in Bundesweit
Performance Marketing Manager – AI / So...
Kekz GmbH in München
Webdesigner / Frontend-Webentwickler (WordPre...
TD SYNNEX Germany GmbH & Co. OHG in München
Mitarbeiter Onlinemarketing und Vertriebsinne...
Dr. Hartmann Chemietechnik GmbH &... in Vaihingen an...
Content Creator / Mediengestaltung (m/w/d), S...
Bundeswehr Baden-Württemberg in Stuttgart
Social Media & Community Manager (Early T...
SharkNinja UK Ltd. in Frankfurt am Main
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.