Sonstiges

Telefonschlampen-Blog ist wieder da

erinnert Ihr Euch? Lange ist es her, da hatte ein sehr genial geschriebenes Blog namens „Luxembourg Uncensored“ auf Blogger.com für Furore gesorgt. Der Spaß hielt von Januar 05 bis Februar 05, bis wohl ein gläubiger Christ meinte, dem schlimmen Treiben ein Ende setzen zu müssen. Blogger schaltete das Blog irgendwann ab.

Und soeben entdecken meine Blogger-Augen das Phonebitch Blog (also keine Bange, die Artikelüberschrift ist keine Beleidigung, lediglich eine zarte Übersetzung) und nennt sich selbst
„Call me – Telefonsexanbieterin packt aus und erzählt von ihrem Alltag“.

Mal sehen, es reicht nicht an den trockenden Humor von Luxenbourg Uncensored heran (ich muss noch heute schmunzeln, wenn ich daran denke), aber schauen wir mal, was sich da noch entwickelt.

via an.di.ary

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Abend miteinander! Ich will hier niemandem auf die Füsse treten aber der Luxembourg uncensored und Phonebitch sind beide von meiner Wenigkeit 😉 hatte nur keine Zeit mehr für den Alten.

  • kannst Du was zu dem alten Blog sagen, warum der aus ist und der neue jetzt unter dem gleichem Provider aufgemacht worden ist? Wenn Du die gleiche Person sein solltest (ich nehms mal so hin, wenn auch der Stil ganz anders ist als damals inkl. der vielen Rechtschreibfehler jetzt und das Argument zum Aus des alten Blogs eigentlich ein ganz anderes war… kratz, nun ja…), würde mich das wundern, denn Du läufst doch Gefahr, das genau das gleiche erneut passiert???