WordPress Sex-O-Phobisch?

Robert Basic

merkwürdig, wirklich merkwürdig…

1. Hatte mal vor einiger Zeit einen Beitrag geschrieben, der auf ein Video verlinkt hatte… mein Artikelüberschrift war irgendwas mit „The Internet is born for porn“… musste aber den Beitrag löschen, nachdem ich weder in die Einzelansicht kam, noch per Suche, noch per Kategorie
2. Nun entdecke ich den gleichen Fehler im MEX Blog… auf der Suche nach dem Telefonsex Blog Beitrag zu Luxembourg Uncensored stieß ich bei MEX auf zwei Artikel dazu… per Suche…
Suche >>
1. Treffer: Luxembourg Uncensored auszensiert?
2. Treffer: Telefonsex-Blog
Ich kann keinen von beiden Artikel aus der Trefferliste heraus aufrufen, es kommt ein Fehler wegen Zeitüberschreitung. Suche ich nach anderen, „neutralen“ Begriffen, klappt das alles wie gehabt.. Trefferliste.. Link anklicken.. fertig
3. Suche ich dann nur nach „sex“ … bekomme ich einige Treffer, so zB Joi über ICANNs neue Porno Topleveldomain.. aber auch hier.. ich kann aus der Trefferliste heraus nicht mehr auf den Artikel zugreifen… Seiten-Ladefehler….
4. Ruft man den Artikel separat auf (Link kopieren, neue Lasche auf), klappt das…
5. versteht das einer???

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Update:
ich bekomme Mails, dass man den Beitrag nicht kommentieren kann. Auch das gehört zu dem Problemgerüst „Bad Words“ anscheinend. Siehe separaten Artikel, um wenigstens da kommentieren zu können >>

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück Apple AirPods gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Manager:in für die Sparkasse Nür...
Sparkasse Nürnberg in Nürnberg
Praktikant*in Social Media & Content Mark...
bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg
Praktikum Gaming-PR (m/w/d)
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relati... in Hamburg
Digital Manager Marketing – Website & Soc...
Wilma Bau und Entwicklungsgesellschaft... in Düsseldorf
Praktikant*in / Werkstudent*in im Digitalen M...
HÄNSSLER Kunststoff- und Dichtungstechni... in Mannheim
Senior Strategischer Paid Social Media Manage...
emetriq GmbH in Hamburg, Hamburg, Deutschland
Content Creator / Brand Builder für Video, So...
PropertyExpert GmbH in Monheim am Rhein
Community & Content Manager – Keto ...
Dr. Schär Deutschland GmbH in DACH
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.