Ute empfiehlt:
Sie nennt sich Belle de Jour. Sie ist eine Hure, sagt sie. Ihr frivoles Internet-Tagebuch hat mehr Leser als Nobelpreisträgerin Elfriede Jelinek. Alle wollen wissen, wer Belle ist. In England werden in den In-Locations „Belle de Jour“ Partys gefeiert. Mädchen ziehen durch Londons Gassen und haben auf Ihren T-Shirts in grossen Lettern „Belle de Jour“ stehen, werden von Jungs angesprochen… Die englische Tageszeitung „The Guardian“ verlieh der Unbekannten gar den Preis für das „beste Internet-Tagebuch des Jahres 2003“. Die Kriterien: kultureller und wirtschaftlicher Einfluss sowie politische Brisanz. Schon jetzt ist klar, dass es die anonyme Autorin durch ihr Tagebuch zur Millionärin bringen wird – allein durch den Verkauf der Buch- und Filmrechte. Hier geht´s zum Blog von BelledeJour. Mittlerweile ist der Blog als „Buch“ erhaeltlich..
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
(Senior) Social Media Manager:in (m/w/d) PB3C GmbH in Berlin |
||
Social Media Manager*in (w/m/d) Veolia Holding Deutschland GmbH in Hamburg |
||
Marketing & Social Media Manager*in (gn*) Kühne Logistics University gGmbH in Hamburg |
||
Social Media Manager (m/w/d) – Standort Berlin CAYAGO AG in Berlin |
||
Online Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Performance Marketing Manager – Google Analytics / SEA / Social Media (m/w/d) bits & likes GmbH in Dortmund |
||
Social Media Manager – Performance Marketing / Paid Ads (m/w/d) POLO Motorrad und Sportswear GmbH in Jüchen |
Ich möchte ja gerne mal wissen, ob diese Selbstbeschreibung der selbstbewussten Mädels auch den Tatsachen entspricht 😉
Btw: Genialer Film mit Deneuve, der gleichnamige Film von Bunuel. Wobei man als Mann bei solchen Frauen ja eigentlich vorsichtig sein sollte!