Sonstiges

Das Un.managed Blog

Das Un.managed Blog ist recht neu (Start am 09.02.06):

Hier bin ich also. Fühle mich ganz schön alleine. Keiner sonst ist da.

Na klar, da gibt es noch die Kollegen. Aber die – die zählen doch nicht. Die arbeiten doch nur. Wo sind denn die anderen? Diejenigen, die kräftig führen – die Führungskräfte.

Manchmal sehe ich welche. Aber die sind aus anderen Bereichen. Also wo sind meine? Keine(r) da! Also da sind schon welche da, die da da rumlaufen und was sagen. Aber sie sagen mir nichts. Sie sind total … irgendwie nichtssagend.

Deswegen fühle ich mich schon lange so un.managed. Aber jetzt bin ich ja da.

In diesem Sinne.

Ihr Un Managed

Na dann, happy Blogging und ich freue mich auf spannende Artikel.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare